MY LOGO 4-2.png

Online Meditation mit Jan Bergmann
Stille Meditation online

Die Teilnahme ist kostenfrei und für jedes Sitzen einzeln möglich.

 

Für alle Interessierten hier nähere Informationen:

Die täglichen Mediationszeiten sind morgens von 6.15 bis 6.45 Uhr. Du kannst dir auch vornehmen, an bestimmten Tagen teilzunehmen, z.B. fällt es uns unter der Woche in der Regel einfacher, da wir bereits früher aufstehen.

Der Raum ist offen für alle Interessierten, unabhängig eures Hintergrunds oder Weges. Logge dich bitte rechtzeitig ein und verlassen den Raum nicht vorzeitig. Betrete den Raum still und nehme einen für dich passenden Sitz ein. Bitte lasst Euer Video eingeschaltet, damit wir uns als Gruppe erleben können. Weiter unten findet ihr auch noch ein paar Worte zur Meditationstechnik.

Zoom-Meeting "Stille Meditation"

https://us02web.zoom.us/j/86939659458?pwd=Mnl3bmxCMkI3TDlHZGIrNXVaVVlmZz09

Meeting-ID: 869 3965 9458

Kenncode: 74

Falls du bisher keine Technik für stille Meditation hast, hier meine Empfehlung:

  • Achte auf deine Atmung, um dich bei dir zu sammeln und dann lasse nach einer Weile die Konzentration auf dein Atem los und fühle was es mit dir macht, einfach präsent zu sein,

  • wenn du nicht mehr aufmerksam bist, achte wieder auf dein Atem, Ein- und Ausatmen. Und lasse auch wieder los.

Mehr gibt es nicht zu tun und du wirst besondere Stille erleben.

 

 >> Näheres zur Meditationstechnik <<